Quantcast
Channel: Kommentare zu: Live-Blogging aus Berlin
Browsing all 9 articles
Browse latest View live

Von: Anja

Meine Maschine ist auch aufgebaut. Ich habe mich für das Suit Jacket von Gertie entschieden und die ersten Nähte schon hinter mich gebracht. Schnee gibt es hier (noch) nicht, aber die Aussicht für die...

View Article



Von: monika

Und ich habe schon den Schnitt kopiert, zugeschnitten und nähe – was anderes. Viel spaß euch. lg monika

View Article

Von: siebenhundertsachen

Hallo Berlin und virtuelle Mitnäherinnen. Wir sind jetzt auch da! Und gespannt, was ihr so näht…

View Article

Von: Madamsel

Ich folge euch heute auch. Das Buffet sieht schon mal sehr gut aus. Zwischendurch muss ich nur zum Stoffmarkt und zu meinen Eltern. Ihr seid aber eine große Runde! LG

View Article

Von: monika

Sehr vorbildlich sich nicht vom Büffet ablenken zu lassen. Was zugegebnermaßen sehr verlockend aussieht. vor allem die gerollten Teile rechts….

View Article


Von: Madamsel

Nein Lotti, die Bluse? Erdbeertorte, leckeres Essen, pah. Ich bekomme gleich was von meiner Mama gekochtes und freue mich schon drauf. Schließlich war es beim Stoffmarkt bitterkalt und nass bin ich...

View Article

Von: siebenhundertsachen

Gute Heimfahrt Frau Kirsche!

View Article

Von: monika

Wünsche ebenfalls eine gute Heimfahrt. Ich habe ebenfalls genäht, aber in einer sehr intimen Runde, hatte allerdings virtuelle Unterhaltung. Und feine Musik. lg monika

View Article


Von: Himmelfahrtskommando, Teil 3: Lagebesprechung |

[...] Ich habe hier noch ein Kleid liegen, Vogue 8280, das ich daaaaamals in Berlin beim Nähkränzchen angefangen habe, zu nähen. Immer wieder saß ich dran, aber es ging [...]

View Article

Browsing all 9 articles
Browse latest View live




Latest Images